18.05.Alu Lueftungsgitter

12040-lueftungsgitter-alu-eckig-w-s

Alu Lueftungsgitter Aluminium eloxiert oder auch Pulverbeschichtet (unterschiedliche RAL-Farben) in rechteckiger, runder oder quadratischer Form an der Außenwand oder im Innenbereich. Diese Aluminium Lueftungsgitter in stabiler und hochwertiger Bauweise gelten bei Bauherren mittlerweile als Maxime. Weg von langweiligen Lüftungsgittern aus Kunststoff mit der immer gleichen Form und Ausführung. Die Gebäude und Räume waren bisher immer funktional und praktisch was die Belüftung der Entlüftung betrifft. Doch mit dem Einsatz der Alu Lueftungsgitter eloxiert sind diese Zeiten vorbei. Der Bauherr oder auch der Eigentümer der neu baut, oder in eine neue Wohnung zieht oder diese renoviert möchte diesem natürlich seine eigene Note vergeben. Dies ist nicht nur der Fassaden Putz oder die Creative Innenfarbe. Man baut diese Art der Lüftungsgitter nicht nur ein, sondern man gestaltet damit seine ganz individuelle Oberfläche und mach die Fassade somit zu seinem Unikat. Die Fassade des Hauses ist somit das Notwendige und durch die vielen Formen auch das Besondere. Die in diesem Blog beschriebenen Gitter sind nur eine von vielen möglichen Varianten. In den weiteren Blogs gehen wir auf alle unsere Produkte ein.

.

Alu Lueftungsgitter, große Auswahl an vielen Produkten

.

Alu Lueftungsgitter gibt es somit nicht nur in verschiedenen Formen sondern auch in den unterschiedlichsten Größen. Hier listen wir einige der Standard Größen auf:

.

Alu Lueftungsgitter 14 x 14cm

.

Alu Lueftungsgitter 20 x 20cm

.

Alu Lueftungsgitter 23 x 24cm

.

Alu Lueftungsgitter 32 x 32cm

.

Alu Lueftungsgitter 43 x 44cm

.

Diese Größen sind nur einige der Möglichkeiten. Optimal geeignet für den Außenwandbereich mit dem richtigen und notwendigen Luftdurchlass in cm². Noch dazu der RAL-Ton 9016. Dies ist eine Standard Farbe für Lüftungsgitter. Weiterhin sind alle Lüftungsgitter mit einem Insektenschutz ausgestattet und bei Lieferung dabei auch noch die Schrauben und die Dübel. Die Ausführung siehe dann wie im Bild aufgezeigt. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Entweder telefonisch unter: 09126-2944403 oder auch per E-Mail: info@trobak.de

.

Alu Lueftungsgitter

Alu Lueftungsgitter