25.04.Lueftungsgitter Aluminium eloxiert

seitlich_1204_0

 

Lueftungsgitter Aluminium eloxiert in rechteckiger oder quadratischer Form an der Außenwand oder im Innenbereich. Diese Lueftungsgitter Aluminium eloxiert in stabiler und hochwertiger Bauweise gelten bei Bauherren mittlerweile als Maxime. Weg von langweiligen Lüftungsgittern aus Kunststoff mit der immer gleichen Form und Ausführung. Die Gebäude und Räume waren bisher immer funktional und praktisch was die Belüftung der Entlüftung betrifft. Doch mit dem Einsatz der Lueftungsgitter Aluminium eloxiert sind diese Zeiten vorbei. Der Bauherr oder auch der Wohnungseigentümer welcher neu baut oder in eine neue Wohnung zieht oder diese renoviert möchte diesem natürlich seine eigene Note vergeben. Dies ist nicht nur der Fassadenputz oder die Creative Innenfarbe. Man baut diese Art der Lüftungsgitter nicht nur ein, sondern man gestaltet damit seine ganz individuelle Oberfläche und mach die Fassade somit zu seinem Unikat. Die Fassade des Hauses ist die Haut des Gebäudes, dass entsprechende Lueftungsgitter Aluminium eloxiert ist das Besondere. Doch die Aufgaben des Lüftungsgitters gehen hierbei deutlich über den reinen Gestaltungsaspekt hinaus. Eine gestrichene Wand oder auch die kreativ farblich gestaltete Fassade sieht schön aus, aber die Kombination mit einem schönen Lüftungsgitter stellt das Extravagante dar. Vergleichbar mit dem Accessoire einer Frau. Das kleine schwarze in Verbindung mit einer schönen Kette oder den hübschen Ohrringen. Doch nicht nur Schönheit beflügelt den Bauherren sondern auch die Verknüpfung mit dem notwendigen und nützlichem. Die Bausubstanz. Die Bausubstanz bleibt hiermit auf lange Zeit geschützt. Egal ob Regen, Wasser, Schnee oder auch UV-Strahlen. diese Witterungsbedingungen werden von dem Inneren der Fassade ferngehalten.

.

Lueftungsgitter Aluminium eloxiert, wer die Qual hat, hat die Wahl

.

Die gewiss wichtige Funktion hin oder her, die Frage welche Maße und Form das Lüftungsgitter haben sollen, ist für den Bauherren wichtig und wir können hier nur Anreize dazu geben. Ob als Wandanbaugitter, eingehend in die Fassade oder mit Stutzen, Ziel ist immer die gute und optimale Belüftung oder Entlüftung des Wohnraumes. Zur Verfügung stehen hier unheimlich viele Ausführungen, sodass der kreativen Entfaltung keine Grenzen gesetzt sind. Die meisten Modelle sind frei wählbar. Allerdings sollten die entsprechenden Luftdurchlässe in cm² (Oberfläche des Gitters in Quadratzentimeter die für den Luftdurchlass zu Verfügung steht) beachtet werden. Denn der Luftdurchlass ist die wichtige Kennzahl für das entsprechende Gitter. Wir von Markenbaustoffe.de geben bei unseren Produkten diese Kennzahl mit an. Bei Fragen können Sie uns gern telefonisch kontaktieren unter 09126/2944403 oder Sie senden uns eine E-Mail mit Ihren Frage an Info@trobak.de

.

Lueftungsgitter Aluminium eloxiert

Lueftungsgitter Aluminium eloxiert