18.05.Tuerluefter Aluminium

vorne_1204_1

 

Tuerluefter Aluminium eloxiert in rechteckiger Form an der Zimmertür im Innenbereich. Diese Tuerluefter Aluminium in stabiler und hochwertiger Bauweise gelten bei Bauherren mittlerweile als Maxime. Weg von langweiligen Türlüftern aus Kunststoff mit der immer gleichen Form und Ausführung. Die Gebäude und Räume waren bisher immer funktional und praktisch was die Belüftung oder Entlüftung betrifft. Doch mit dem Einsatz des hochwertigen Tuerluefter Aluminium eloxiert sind diese Zeiten vorbei. Der Bauherr oder auch der Wohnungseigentümer welcher neu baut oder in eine neue Wohnung zieht oder diese renoviert, möchte diesem natürlich seine eigene Note vergeben. dies ist nicht nur die neue Tür in edler Optik und edlem Furnier. Man baut diese Art der Türlüfter nicht nur ein, sondern man gestaltet damit seine ganz individuelle Oberfläche und macht die Innentüre somit zu seinem Unikat. Die Türen des Hauses spiegeln den Besitzer wieder, der entsprechende Tuerluefter Aluminium eloxiert ist das Besondere. Doch die Aufgaben des Lüftungsgitters in der Tür gehen hierbei deutlich über den reinen Gestaltungsaspekt hinaus. Eine Tür aus edlem Holz oder auch die kreativ farblich gestaltete Türe sieht schön aus, aber die Kombination mit einem schönen Türlüfter stellt das Extravagante dar. Vergleichbar mit dem Accessoire einer Frau. Das kleine schwarze in Verbindung mit einer schönen Kette oder den hübschen Ohrringen. Doch nicht nur Schönheit beflügelt den Bauherren, sondern auch die Verknüpfung mit dem notwendigen und nützlichem. Den Luftdurchlass. Der Luftdurchlass ist wichtig um frische Luft in den Raum einströmen zu lassen.

.

Tuerluefter Aluminium eloxiert, wer die Qual hat, hat die Wahl

.

Die gewiss wichtige Funktion hin oder her, die Frage welche Maße und Form die Türlüfter haben sollen ist für den Bauherren wichtig und wir können hier nur Anreize dazu geben. Ob als Tuerluefter Aluminium, Kunststoff oder auch Tuerluefter Aluminium gedämmt, Ziel ist immer die gute und optimale Belüftung oder Entlüftung des Wohnraumes. Zur Verfügung stehen hier unheimlich viele Ausführungen, sodass der kreativen Entfaltung keine Grenzen gesetzt sind. Die meisten Modelle sind frei wählbar. Allerdings sollten die entsprechenden Luftdurchlässe in cm² (Oberfläche des Gitters in Quadratzentimeter die für den Luftdurchlass zur Verfügung steht) beachtet werden. Denn der Luftdurchlass ist die wichtige Kennzahl für den entsprechenden Tuerluefter Aluminium. Wir geben bei unseren Produkten diese Kennzahl mit an. Bei Fragen können Sie uns gern telefonisch unter 09126/2904443 erreichen oder Sie senden uns eine E-Mail mit Ihren Fragen an Info@trobak.de. Bei Markenbaustoffe.de sind auch Sonderanfertigungen oder Sonderlackierungen in einem gewünschten RAL-Ton möglich.

.

Tuerluefter Aluminium

Tuerluefter Aluminium